line decor
 
line decor


 

 


 
 
Langjährige Berufserfahrung

 

  • Seit 1987 lebe ich in Erkelenz und bin Mutter von drei inzwischen erwachsenen Kindern
  • Seitdem arbeite ich hier als Geigenlehrerin und betreue seit vielen Jahren Schüler verschiedenster Altersgruppen
  • Mein besonderes Interesse galt immer den kleinen, schwierigen "aus der Norm fallenden Schülern"
  • Aus der über Jahre gesammelten Erfahrung und den immer häufiger auftretenden Schwierigkeiten bezüglich der Motorik und Konzentration schon bei Kleinkindern entstand meine individuelle Art zu unterrichten und die Entwicklung meiner anderen, ganzheitlichen Förderung mit Musik.
  • Besonderen Wert lege ich auf die individuelle Behandlung und Förderung eines jeden Menschen, denn der Mensch steht im Mittelpunkt meiner Arbeit.
  • Seit 1992 arbeite ich als freie Mitarbeiterin im Cusanus-Gymnasium der Stadt Erkelenz, unterrichte dort Schüler im Fach Geige (Einzelunterricht), seit 2005 innerhalb des Musikprofilunterrichtes der Schule auch erfolgreichen Gruppenunterricht (bis vier Schüler).